Azubiprojekt: Pirmasenser Stier

Unser RHEINPFALZ-Stier kehrt zurück in seine Heimatstadt Pirmasens

Witterungsbedingt hatte der Stier ein Facelift nötig – ein idealer Anstoß für ein Azubiprojekt!

Mit planerischem, konzeptionellem und auch malerischem (!) Geschick haben unsere Auszubildenden Fabian Noll, Vivien Stillger und Eva-Maria Müssig sowie unsere Dualen Studenten Elias Tigiser und Michelle Dietzel die Neugestaltung des lebensgroßen Tieres vorgenommen. Mit knallenden Korken wurde der Stier dann feierlich enthüllt und das großartige Ergebnis dieser aufwändigen Kreativarbeit konnte bestaunt werden.

Was uns gerade bewegt

Aktuelles aus unserem Medienhaus

Führungsreihe – RHEINPFALZ Mediengruppe

Die Entwicklung unserer Führungskräfte liegt uns bei der RHEINPFALZ Mediengruppe besonders am Herzen. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Personalentwicklung eine neue Reihe an Angeboten zur Führungskräfteentwicklung zusammengestellt hat.

mehr lesen

Noch mehr Aktuelles von uns?