Es weihnachtet in der RHEINPFALZ Mediengruppe!

Um unseren Mitarbeitenden die Vorweihnachtszeit zu versüßen, heißt es bereits seit dem 01.12.2023 jeden Tag für alle Mitarbeitenden der RHEINPFALZ Mediengruppe „Türchen auf“. Die gebrandeten Adventskalender fanden auch dieses Jahr wieder den Weg zu unseren Mitarbeitenden. Diese Geste markiert für uns den Beginn der festlichen Jahreszeit.

Was uns gerade bewegt

Aktuelles aus unserem Medienhaus

Azubiprojekt: Pirmasenser Stier

Wie bemalt man einen maßstabsgetreuen Stier, der die RHEINPFALZ Verlag und Druckerei GmbH & Co. KG, die Pfalz und auch Pirmasens repräsentiert?
Nicht nur der fertige Stier, sondern auch der Weg bis hin zur finalen Bemalung kann sich sehen lassen!

mehr lesen

Führungsreihe – RHEINPFALZ Mediengruppe

Die Entwicklung unserer Führungskräfte liegt uns bei der RHEINPFALZ Mediengruppe besonders am Herzen. Wir freuen uns daher sehr, dass unsere Personalentwicklung eine neue Reihe an Angeboten zur Führungskräfteentwicklung zusammengestellt hat.

mehr lesen

Noch mehr Aktuelles von uns?