Wir feiern 50.000 Digital-Abonnentinnen und Abonnenten!

Unsere 50.000ste Digital-Abonnentin kommt aus Ludwigshafen

Wir freuen uns sehr über 50 000 hochzufriedene, aktive und engagierte Digital-Abonnent*innen. Aber auch die vorwiegend jüngeren Zielgruppen, müssen wir im Besonderen mit für sie interessanten, passenden Produkten und Inhalten begeistern. Daran arbeiten wir mit Herzblut.

Um unsere 50.000ste Digital-Abonnentin (Premium-, Digital- oder Plus-Abo) zu feiern, haben wir unsere treue Leserin besucht und sie mit einem großartigen Geschenk überrascht. Zudem durften wir im Gespräch noch einiges über das Nutzungsverhalten der Produkte unserer treuen Leserin erfahren. Jahrzehntelang Abonnentin, zuerst Print jetzt Premium (Print+Digital). Tägliche Nutzung der RHEINPFALZ-App am Abend (Vorabausgabe E-Paper) und morgens, zwischendurch auch mal die Website. RHEINPFALZ Card in Gold sowie die Nutzung der Prospekte in der App – alles in allem herrscht große Zufriedenheit.

Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf die nächsten 50.000 Leserinnen und Leser!

Was uns gerade bewegt

Aktuelles aus unserem Medienhaus

Azubiprojekt: Pirmasenser Stier

Wie bemalt man einen maßstabsgetreuen Stier, der die RHEINPFALZ Verlag und Druckerei GmbH & Co. KG, die Pfalz und auch Pirmasens repräsentiert?
Nicht nur der fertige Stier, sondern auch der Weg bis hin zur finalen Bemalung kann sich sehen lassen!

mehr lesen

Noch mehr Aktuelles von uns?