Wir feiern 50.000 Digital-Abonnentinnen und Abonnenten!
Unsere 50.000ste Digital-Abonnentin kommt aus Ludwigshafen
Wir freuen uns sehr über 50 000 hochzufriedene, aktive und engagierte Digital-Abonnent*innen. Aber auch die vorwiegend jüngeren Zielgruppen, müssen wir im Besonderen mit für sie interessanten, passenden Produkten und Inhalten begeistern. Daran arbeiten wir mit Herzblut.
Um unsere 50.000ste Digital-Abonnentin (Premium-, Digital- oder Plus-Abo) zu feiern, haben wir unsere treue Leserin besucht und sie mit einem großartigen Geschenk überrascht. Zudem durften wir im Gespräch noch einiges über das Nutzungsverhalten der Produkte unserer treuen Leserin erfahren. Jahrzehntelang Abonnentin, zuerst Print jetzt Premium (Print+Digital). Tägliche Nutzung der RHEINPFALZ-App am Abend (Vorabausgabe E-Paper) und morgens, zwischendurch auch mal die Website. RHEINPFALZ Card in Gold sowie die Nutzung der Prospekte in der App – alles in allem herrscht große Zufriedenheit.
Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf die nächsten 50.000 Leserinnen und Leser!
Was uns gerade bewegt
Aktuelles aus unserem Medienhaus
Abschied Herr Garthe
Nach 38 Jahren geht der Dienstälteste Chefredakteur in Rente: Wir verabschiedeten Michael Garthe im Hambacher Schloss.
Programm für Nachwuchsführungskräfte der RHEINPFALZ Mediengruppe
Wir freuen uns sehr, unsere Angebote der Personal- und Organisationsentwicklung stetig zu erweitern und bedarfsorientierte neue Maßnahmen für unsere Fachbereiche ins Leben zu rufen.
Führungskräftetagung 2023 – „Zukunft. Digital. Jetzt.“
Die Führungskräftetagung 2023 im Gesellschaftshaus der BASF stand ganz im Zeichen der digitalen Transformation unserer RHEINPFALZ Mediengruppe, getreu dem diesjährigen Motto: „Zukunft. Digital. Jetzt“.
Noch mehr Aktuelles von uns?